Kooperationen


Das talentstudio und der Kreativkreisel bilden das neue kreative Kraftzentrum in Stuttgart. Zwei professionelle Vorbereitungskurse für Kunst- und Designstudiengänge, die sich ergänzen und ihren Teilnehmern personell und qualitativ alles bieten was diese für eine erfolgreiche Bewerbung brauchen.
Zudem bieten wir Kreativkurse, -Events und Teambuidings für alle Zielgruppen an.

Wir arbeiten eng mit dem talentstudio in Stuttgart zusammen.
Das talentstudio ist der professionelle Vorbereitungskurs für Design- und Kunststudiengänge.
Mit über 1000 erreichten Studienplätzen der führende Mappenkurs. Im Jahr 2018 konnten
das talentstudio zusammen mit dem Kreativkreisel 107 Studienbewerbenden einen Kreativ-Studienplatz ermöglichen.

Für unser Urban Sketching-Projekt, das testgelände und dem Studieninformationstag kooperieren wir mir der Kunstakademie Stuttgart.

 

Für einige Aktionen im Bereich der Urbanen Kunst kooperieren wir mit Mercedes Benz Stuttgart

/ Wir freuen uns sehr über Kontakte mit Kitas/Jugendhäusern/Schulen um beispielsweise Nachmittagsangebote mit künstlerischen Inhalten zu integrieren.

// Auch für andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit sind wir aufgeschlossen. „Synergie rules!“

Kooperationsprojekte Collage